85mm
Blog

Aktuelles Thema:

Planto-Slim Kapseln zum abnehmen

schlanke Frau"FHD" - "Friss die Hälfte" - eine Diät, die wohl jedem ein Begriff ist. Auch wenn man sie nie gemacht hat, kennt man wohl diese Diätform. Dass diese Methode durchaus erfolgversprechend ist, damit man sein Wunschgewicht erreicht, ist ebenfalls kein Geheimnis. Doch nicht bei jedem hat die "Friss die Hälfte" Diät so eingeschlagen, wie man es sich gewünscht hat. Verschiedene Gründe können dafür der Grund gewesen sein. Vor allem ist es der berühmt berüchtigte Jo Jo Effekt, der jede Diät irgendwann einmal zerstört und das Wunschgewicht wieder in weite Ferne rückt. Doch es gibt sehr wohl die Möglichkeit ohne Jo Jo Effekt, ohne Anstrengung und ohne Einschränkungen das Wunschgewicht zu erreichen. Das Erfolgsgeheimnis liegt in den Planto-Slim Kapseln, eine Alternative, die sehr wohl dabei hilft, endlich das überschüssige Gewicht auf den Rippen loszuwerden.

Die Nachteile der Diät

Beinahe jede Diät hat den Nachteil, dass sie eine einseitige Ernährung aufweist und ein permanentes Hungergefühl überwiegt. Beide Faktoren sind negativ für eine Diät zu werten. Denn wer tatsächlich langfristig Gewicht verlieren möchte, der sollte dafür sorgen, dass er genügend Nährstoffe zu sich nimmt. Mit den herkömmlichen Diäten ist das jedoch unmöglich. Aus diesem Grund hört der Körper auch irgendwann mit der Fettverbrennung auf und man nimmt nicht mehr ab. Resignation tritt auf, man hört mit der Diät auf und verfällt wieder in seine alte Essgewohnheit. Ein Teufelskreis, der dafür sorgt, dass man wohl nie sein Wunschgewicht erzielen wird. Doch mit Planto-Slim hat man nun die Möglichkeit, dass man sehr wohl Abnehmen kann und das Gewicht auch halten kann.

Eine neue Diätkapsel auf dem Weg zum Erfolg

Planto-Slim ist keine gewöhnliche Diätpille, die es in jeder Drogerie zu kaufen gibt und das Blaue vom Himmel verspricht. Planto-Slim ist eines der wenigen Diätprodukte, welche als zertifiziertes Medizin Produkt zugelassen wurde und rein aus pflanzlichen Extrakten bestehen. So ist etwa auch die Konjak Wurzel Bestandteil der Tablette, die mit einer speziellen Aufbereitung in die Kapsel gefüllt wird. Das Pulver der Wurzel sorgt dafür, dass man Gewicht verliert. Die Kapsel selbst wird unverdaut ausgeschieden, sodass Planto-Slim auch keine Nebenwirkungen aufweisen kann. Im Gegenteil - wer einmal Planto-Slim ausprobiert hat wird feststellen, dass das Wunschgewicht zu erreichen, kein Problem mehr darstellt. Die Wirkung der Planto-Slim Kapseln ist mit einer operativ eingesetzten Magenkugel zu vergleichen. Der einzige Unterschied besteht nur darin, dass die Magenkugeln operativ eingesetzt werden und unnatürlich sind, während Planto-Slim konsumiert wird und aus reinen natürlichen Eigenschaften besteht. Vor der Nahrungsaufnahme wird die Tablette mit reichlich Wasser runtergeschluckt. Der Effekt ist begeisternd, denn die Kapsel quillt im Magen auf und sorgt somit, dass der Magen bereits voll ist bzw. gefüllt wird. Das bedeutet, dass man mit der kleinen Kapsel ein natürliches Sättigungsgefühl erzeugt, dadurch man nicht nur weniger zu sich nimmt, sondern auch kein Hungergefühl hat. Eine perfekte Kombination, die den Weg in ein neues Leben einläutet.

Sport ist gut - aber kein Pflichtprogramm bei Planto-Slim

Natürlich ist es ratsam, wenn man Abnehmen will, dass man mehr Kalorien verbrennt als man zu sich nimmt. Aus diesem Grund sollte man, auch wenn man weniger zu sich nimmt, Bewegung machen und Sport treiben. Das hat auch den Grund, damit die Haut gestrafft wird und die Fettverbrennung durch den Stoffwechsel schneller angeregt wird. Wer jedoch keinen Sport machen will, der wird trotzdem abnehmen. Denn dadurch, dass weniger gegessen wird, holt sich der Körper die Energie aus den Fettreserven am Po, Bauch oder Oberschenkel. Natürlich wird der Abnehmprozess durch sportliche Betätigung schneller angekurbelt, ist jedoch keine Voraussetzung, um tatsächlich Gewicht zu verlieren. Der Hersteller bietet etwa auch, sofern der gewünschte Erfolg ausbleibt, das Geld zu retournieren. Ein Angebot, welches beweist, dass Planto-Slim tatsächlich den gewünschten Erfolg mit sich bringen muss.

Die Anwendung von Planto-Slim

Vor jeder Hauptmahlzeit sollten mindestens 2 bis 3 Kapseln eine halbe Stunde zuvor mit Wasser eingenommen werden. Die Mindestmenge des Wassers sollte 300 ml nicht unterschreiten. So wird garantiert, dass die Kapseln sehr wohl den gewünschten Effekt mit sich bringen. Die Anwendung kann auf unbegrenzte Dauer erfolgen. Jedoch sollte, wie vor jeder Diät oder Ernährungsumstellung, der Arzt miteinbezogen werden, sodass dieser den Erfolg der Gewichtsreduktion auch kontrollieren bzw. beobachten kann. Ein weiterer Vorteil von Planto-Slim ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Wechselwirkungen sind ebenfalls keine bekannt, jedoch sollten diese mit dem Arzt im Vorfeld besprochen werden bzw. ob man Tabletten nimmt, welche eventuell sich auf Planto-Slim auswirken könnten. Die Kapseln sollten trocken gelagert werden. Eine Temperatur von 25 Grad sollte bei der Lagerung nicht vorherrschen. Ebenfalls ist es wichtig, dass nur geschlossene und nicht beschädigte Kapseln eingenommen werden. Planto-Slim sollte nicht zerbissen und vollständig mit Wasser bzw. kalorienfreier Flüssigkeit eingenommen werden und vor Kinder sicher aufbewahrt werden.

Bezugsquellen:

Schweiz: planto-slim.ch